home
portrait
galerie
kontakt

Portrait

In der Kindheit inspirierte es mich bereits mit Farben umzugehen. Seit dem Jahre 2003 habe ich mich speziell der Acrylmalerei gewidmet. Lebe aber immer wieder neue Maltechniken und Kreativitäten aus.

Heutzutage ist für mich Farbe nicht gleich Farbe sondern Farben sprechen Gefühle an, bringen uns in Stimmung, beruhigen und gleichen aus. Farben wirken über die Psyche oder auch direkt auf den Körper.

Es fasziniert mich, dass die meisten Menschen sich intuitiv zu bestimmten Farben hingezogen fühlen. Je nach Charakter, Stimmung und Situation „brauchen“ Menschen unterschiedliche Farben. Sie gleichen aus, woran es gerade mangelt, dämpfen, wovon es zuviel hat.

Farben sind für mich Stimmung und visualisierte Gefühle.
Farben sind mein Leben.

© FocusNet Websolutions